Kurse im eigenen Stall abhalten

Ihr möchtet einen Kurs in Eurem Stall veranstalten?

Hier alle wichtigen Informationen:

Infrastruktur:

  • Viereck/Sandplatz oder ebenes Paddock (ohne Gruben und Löcher!!) 20 x 40 Meter oder 20 x 60 Meter
  • Ein Round Pen muss nicht zwingend vorort sein, da ich über ein mobiles Round Pen verfüge, welches bei Bedarf mitgebracht werden kann.
  • Möglichkeit zur Versorgung der Pferde (Futter/Wasser), Teilnehmer sollen informiert werden, falls das Gelände nicht direkt beim Stall ist, damit die notwendigen Utensilien mitgenommen werden können.
  • für den Theorieteil hat sich ein Stüberl oder ein Gasthaus im näheren Umkreis bewährt
  • Haftpflichtversicherung

Preisgestaltung:

  • Preise sind direkt bei den Kursen angeführt (sonst auf Anfrage)
  • zusätzlich kommt noch die Anfahrt hinzu (bei 2-Tageskursen auch die Kosten für die Nächtigung)

Ablauf der Planung/Buchung

Angebot einholen und Termin absprechen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 069911550812. Ich erstelle Euch ein vollständiges Angebot mit Inhalten, Ablauf und Kosten.

Ausschreibung
Anmeldungsbogen wird per Email versandt und an die KursteilnehmerInnen ausgegeben.

Anmeldung
Die Anmeldung kann per Mail/Post/Whatsapp (gut leserliches Foto des Anmeldebogens) retourniert werden. Bei der Anmeldung wird eine Anzahlung von 50% des Kursbetrages fällig.
Wenn der Kurs kurzfristig gebucht wird (1 Monat vor Kursbeginn) ist der gesamte Betrag bei Buchung fällig.

Generell wird ein Monat vor Kursbeginn der Gesamtbetrag des Kurses fällig.

Etwa eine Woche vor Kursbeginn erhaltet Ihr von mir die Letztinformationen bezüglich Treffpunkt und Uhrzeit.

Ich freue mich schon auf viele wunderschöne Kursmomente im heurigen Jahr!