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Ziele - Mehrwert für Unternehmen

 

Ziele

Ziel ist es, den teilnehmenden Personen das eigene intuitive Verhalten in Führungs-, Verhandlungs- und Entscheidungssituationen zu vergegenwärtigen, die eigene Führungspersönlichkeit zu stärken, Potentiale aufzuzeigen und individuelle Entwicklungsprozesse zu unterstützen.

Nutzen/Mehrwert für Ihr Unternehmen

Mehrwert bezeichnet den Nutzen, den ein Mensch, eine Organisation oder ein Unternehmen seiner Umwelt bieten kann, der über das Erwartete hinausgeht.

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Erwartungen definieren, damit wir Ihnen sagen können, wie/womit wir diese übertreffen – Ihre Führungsmannschaft wird jedenfalls Teil davon sein.

Themen, wo wir aus unserer Erfahrung heraus mit unserer Methode Verbesserungspotential aufzeigen können:

  • Effizienzsteigerung im Peoplemanagement
  • Resilienz – nach Innen und Außen
  • Verbesserte Feedbackkultur
  • Eröffnung neuer Perspektiven durch die Entfaltung des Potentials Ihrer Führungskräfte
  • Erweiterung der Selbstwahrnehmungsfähigkeit - Verbesserung der Unternehmenskultur
  • Agiles Management – klare Informationspolitik
  • Prozessoptimierung
  • Zugriff auf neue Ressourcen - gesteigerte Produktivität
  • Optimierung der Schnittstellen-Kommunikation
  • Steigerung der Leistungsfreude Ihrer Mitarbeiter (Markenbotschafter)
  • Qualitätssteigerung - nachhaltige Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit
  • geringere Fluktuation durch höheres Firmenzugehörigkeitsgefühl
  • kostengünstigeres Personalrecruiting